Booty Dance Twerking

Let’s shake.

+++ twerXout® Fitness +++
Das innovative Tanz-Fitness-Programm twerXout® kombiniert Tanz mit Kraftübungen und Basiselementen aus dem Twerking und gilt als richtiger Kalorie-Killer mit Suchtpotential. Während endlich mit dem Vorurteil abgeschlossen wird, Twerking sei nur etwas „Popo wackeln“, wird die Bein- und Gesäßmuskulatur stark beansprucht, Kondition und Koordination gefördert, viel geschwitzt und gelacht. Zu modernster Musik und den dazu passenden Tanzabfolgen, lernt man zusätzlich die aktuellsten Tanz-Moves und Twerking. Spaß haben und fit werden zugleich! Da merkt man gar nicht, dass man eben mal 600 Kalorien verbrannt hat! Let ́s shake!
Wir entfachen in den Kursen die Leidenschaft zu Tanz und Fitness und zeigen wie viel Spaß Group-Fitness macht.
Eine twerXout® Kurseinheit geht 60 Minuten und beinhaltet: Twerk Basics Muskelaufbau Konditionstraining Kalorienverbrennung Koordinationstraining Tanz und heiße Rhythmen.

+++ Booty Dance / Twerking +++
Was ist das Besondere am Twerken?

Twerken vereint viele Tanzrichtungen in einer. Ob Afro, Salsa oder HipHop – beim Twerken kombinieren wir diese Tanzschritte und fokussieren uns auf eine sexy Positionierung des Pos, etwa durch ruckartiges Shaken oder gezieltes Isolieren.

Du wirst beim Twerken lernen, wie du einzelne Bereiche des Körpers besser beherrschst und sexy zur Geltung bringen kannst.

Dafür bieten wir dir eine tolle Gruppe und einen geschützten Bereich, in dem jede willkommen ist! Probiere dich aus und entdecke deine sexy-sportliche Seite!

Kursangebote:

TwerX Out Fitness (60 Minuten)
Booty Dance / Twerking (60 Minuten)

Jetzt Buchen